counter

 
News
Biography
Members
Dates
Gallery
Discography
Contact
Guestbook
Shop
Links
Disclaimer

click for english language


Newsletter:  
visit Uppercut at


19.09.2007

Liebe Freunde, Bekannte und Fans von UPPERCUT,
es tut uns sehr leid nach 10 Jahren das Ende der Band bekannt geben zu müssen.
Es handelt sich nicht - wie so üblich - um musikalische Differenzen oder Streitigkeiten, die uns zu diesem Schritt bewogen haben.
Lediglich die Tatsachen, dass es auf Grund der grossen räumlichen Differenz nicht möglich war, ein gewünschtes Voranschreiten im Songwriting
oder ein regelmässiges Proben ermöglichen zu können, haben uns veranlasst, diese Konsequenz zu ziehen.
Jeder Einzelne hat versucht die Auflösung der Band zu verhindern, doch im Endeffekt mussten wir alle einsehen, dass es so kein Weiterkommen gibt.


Wir danken euch allen sehr für eure Unterstützung!
Die Homepage (www.uppercut-online.de) wird auch zukünftig in abgespeckter Form existieren, da man die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben soll.
Immerhin sind wir ja nun als Musiker (fast) alle wieder zu haben ;-).

Nochmals VIELEN DANK für alles und

ROCK ON!!!!!!!!!

UPPERCUT